Um Mitglied zu werden, bitte Mitgliedsantrag ausdrucken:

zum download anklicken

und über die Jugendbetreuer oder Spielleiter an den Schriftführer weiterleiten oder per Post an:

TSC Weißenbronn

Robert Schneider
Nelkenstr. 5a
91560 Heilsbronn

Beendigung der Mitgliedschaft:

Die Mitgliedschaft kann immer zum 31.12. des laufenden Jahres gekündigt werden.

Kündigungen bitte immer schriftlich mit Unterschrift an folgende Adresse:

TSC Weißenbronn
Vorstand Finanzen

Martin Ott
Friedrich-Bergold-Weg 8
90429 Nürnberg

Bitte beachten: mit dem Beenden der Vereinsmitgliedschaft verliert auch ein vorhandener Spielerpass seine Gültigkeit !

Hinweise zur Datenverarbeitung:

Die im Mitgliedsantrag erhobenen Daten werden in einer Mitgliederdatenbank digital gespeichert. In der Mitgliederdatenbank werden zudem Tätigkeiten im Verein (Posten in der Vorstandschaft, Trainertätigkeit) gespeichert. Die Datenbank ist gegen unberechtigten Zugriff geschützt abgelegt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden alle diese Daten wieder gelöscht.  Im Verein haben nur diese Personen Zugriff auf die Daten, die Sie zur Ausübung ihres Postens laut Satzung benötigen. Die Daten Name, Vorname, Geschlecht und Geburtsdatum werden an den BLSV zum abschließen einer Unfall- und Haftpflichtversicherung weitergegeben und dort auch nur hierfür verwendet.